Vorträge online Dienstags Abends Psychosomatik

Im Rahmen des Dienstagskolloqiums der Psychosomatischen Universitätsklinik finden Onlinevorträge statt, bei denen Sie über einen Link auf der Homepage der Psychosomatik teilnehmen können. Am Dienstag, den 22. Juni 2021 wird Frau Professor Elisabeth Chaure über das "Recht auf Faulheit? Muße-Diskurse zwischen medizinischer Diagnoseund Glücksversprechen" sprechen. Sie können sich ab 18:30 über den Link dazuschalten.

Coronaupdate

In unserer Praxis gelten die coronaspezifischen Hygieneregeln: Nach dem Betreten der Praxis waschen Sie bitte Ihre Hände und halten mindestens 1,5 Meter Abstand ein. Ein medizinischer Mundschutz (FFP2-Maske oder eine OP Maske) sollte in unserer Praxis getragen werden. Wenn Sie grippeähnliche Symptome haben (Fieber, Husten Riechstörung, Muskelschmerzen), kürzlich Kontakt zu einem COVID 19 Infizierten hatten oder während der letzten 14 Tage sich in einem Corona-Risikogebiet aufgehalten haben, nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf und betreten Sie unsere Praxis nicht. Solange weiterhin die coronabedingten Vorsichtsmaßnahmen gelten müssen, bitten wir Sie um Verständnis, dass nur eine begrenzte Personenanzahl in der Praxis warten kann.

Nur wenn unbedingt erforderlich, akzeptieren wir Begleitpersonen. Wir bitten Sie zu Ihrem und unserem Schutz, unbedingt die an der Eingangstür ausgehängten Regeln und Hinweise der Mitarbeiterinnen zu beachten.

Ärztliche Bereitschaft

Außerhalb unserer Sprechstunden wenden Sie sich bitte in dringenden Fällen an den Ärztlichen Notdienst der Universität Freiburg in der Hugstetter Str. 55, Tel. 0761 8099800, oder an den ärztlichen Bereitschaftsdienst, Tel. 116 117. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen gute Gesundheit.

Günterstalstr. 11-13 - 79102 Freiburg
Telefon: 0761 28 53 239 - Fax: 0761 28 53 247